Sie sind nicht angemeldet.

RepData Webshop - Hier gibt's die Ersatzteile
Neue Seite 1

Hier geht's zum Shop

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RepData Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. August 2013, 15:16

Devisenhandel

Hallo zusammen,

da ich in meinem Posting nachher aus einen Link unterbringen werde, stelle ich da Thema gleich mal in den Bereich Werbung, damit ich bei den anderen Nutzer nicht blöd anecke. Und zwar habe ich etwas Geld zu Verfügung, welche ich nun Gewinnbringend anlegen möchte. Früher wäre dabei mein ersten Gang direkt zu meiner Hausbank gewesen, doch nun sieht das ganze schon anders aus, denn die Banken geben in den heutigen Tagen so wenig Zinsen, das sich eine Geldanlage für mich dort nicht lohnt.

Bzw. nicht lohnen wäre noch etwas untertrieben! Aufgrund der aktuellen Inflation würde man noch eine Menge an Geld verlieren und das sollte auf keinen Fall das Ziel des ganzen sein. In meinem Freundes und Bekanntenkreis kam dann immer wieder das Thema Devisenhandel auf die Tagesordnung. Mir wurde aus diversen Quellen erzählt das man bei https://www.varengoldbankfx.com/de/ bereits gute Erfahrungen mit dem Handel gemacht hat. Die Gewinne können groß sein, jedoch muss in diesem Atemzug auch gesagt werden, dass das ganze auch relativ Riskobehaftet ist und somit sicherlich nichts für den konservativen Anlegertyp.

Da ich keine Angst habe Risiken einzugehen, habe ich mir überlegt das ganze einfach zu versuchen. Bevor ich jedoch in die Schlacht losziehe, wollte ich euch mal zum Thema Devisenhandel befragen - wie sind eure Erfahrungen?

Freue mich sehr über Rückmeldung von euch.

2

Dienstag, 27. August 2013, 13:10

Ich selber hatte es einmal probiert und bin +-0 aus der ganzen Sache rausgegangen.

3

Montag, 9. Juni 2014, 15:10

Ich werde liebr reich durch Sportwetten

Ich glaube, dass ich da eher reich durch Sportwetten werden kann, da ich Sportbegeistert bin und da meine Leidenschaft liegt. Aber der Devisenhandel im Internet ist eine wirkliche Verlockung. Mehr zum Thema: http://www.forexbrokerdeutschland.de/deutsche-forex-broker-im-vergleich-und-worauf-geachtet-werden-sollte.php

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bartmart« (12. Juli 2014, 23:52)

4

Montag, 9. Juni 2014, 21:32

Ich halte nichts von dubiosen und undurchschaubaren Geldgeschäften. Ich habe es mit Arbeiten versucht, reich bin ich nicht geworden aber erfahren.

Thema bewerten