Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RepData Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo alle da draussen
ich habe alles gelesen auch den Mist .
Hat denn keiner einen konstruktiven Gedanken dagegen anzugehen??
Neues Forum eröffnen oder so, ich bin zwar noch nicht lange dabei.
aber Austausch von Meinungen, Gedanken, Ideen, Erfahrungen, Hinweisen sind nicht strafbar.
Hat jetzt noch jemand was kreatives zu schreiben?? bitte sonst Klappe
man sieht sich SIMBA2
Eventuell ein Spendenkonto einrichten um den Kampf aufzunehmen, oder schauen was noch kommt. Gerichtsbeschluß oder was anderes konkretes amtliches anbei? Bei Spenden wäre ich sofort dabei!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lennox« (22. Oktober 2010, 23:51)
Was heißt hier genau "illegaler Verbreitung von Urheberrechtlich geschützten Unterlagen" ?? Kann man das nur bei Repdata? Oh, sehr komisch. Das Internet ist unendlich. Ist das Zufall oder gewollt? Ist das nicht ein Attentat auf Repdata? Ausgangspunkt evtl. einer oder mehrerer angepisster gesperrter User, der oder die es nicht verkraftet haben?
Frag doch mal den türkischen Geschäftsführer ob er wirklich so geil drauf ist dieses Forum zu kappen, wegen "illegaler Verbreitung von Urheberrechtlich geschützten Unterlagen".
Die bei der VvT machen das richtig, da gibt es einen geschlossenen Bereich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe S« (23. Oktober 2010, 04:54)
Hallo zusammen
Ich habe bis Heute nicht viel zutun gehabt, mit solchen Fällen
Aber die Waldorf Rechtsanwälte sind auch Menschen wie Wir, Aus Fleisch und Blut.
Es müsste ein weg geben, diesen Forum zu behalten.
Ich bin gegen die Forum Schließung. Wir sind so viele Mitglieder hier.
können wir nichts etwas unternehmen.?
Gruß star
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH