Sie sind nicht angemeldet.

RepData Webshop - Hier gibt's die Ersatzteile
Neue Seite 1

Hier geht's zum Shop

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RepData Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

the|Gamer

Anfänger

• »the|Gamer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informationselektroniker 1 Lehrjahr

• Nachricht senden

1

Samstag, 19. September 2009, 15:29

Monitor Belinea 2025 S1W DVI-Ausgang

Hersteller: Belinea
Modell: 2025 S1W (BT 10007 Rev.1.0)
Umbau: DVI Anschluss einbauen

Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
- Inverterboard kalte Lötstellen beseitigt

Hallo,
Ich habe Privat den Belinea 2025 S1W und da hatte das Inverterboard kalte Lötstellen,jetzt läuft er wieder ;)
Ich habe dann gesehen das dort schon eine vorbereitung für einen DVI Anschluss ist. Da müssen aber scheinbar noch Bauteile rein ;(
Und zwar SMD Transistoren und Widerstände,so wie es aussieht auch noch 2 IC's.
Meine Frage ist gibt es zu dem Belinea 2025 S1W oder zu der Platine irgendwelche Schaltpläne?
Damit ich weiß welche Bauteile da rein müssen .bzw. ob da überhaupt welche rein müssen denn hinter VGA Port sind ja auch lötstellen wo offensichtlich Transistoren rein müssen und es sind keine drinn.
Ich habe zwar schon gesucht aber nichts gefunden.
mfG
»the|Gamer« hat folgendes Bild angehängt:
  • P9190044.jpg

Thema bewerten