Sie sind nicht angemeldet.

RepData Webshop - Hier gibt's die Ersatzteile
Neue Seite 1

Hier geht's zum Shop

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RepData Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cerny

Anfänger

• »Cerny« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektronik-Entwickler (Ingenieur)

• Nachricht senden

1

Dienstag, 29. April 2008, 23:03

Schaltplan Videokamera JVC GR-DVL145EG

Guten Abend,

ich bin gerade dabei die Videokamera eines Kollegen zu reparieren. Es scheint ein Kurzschluß zu sein. Ich vermute, dass auch eine Sicherung hin ist.

Zwecks genauerer Fehlerlokalisation bin ich ohne Schaltplan ziemlich aufgeschmissen. Ich habe schon im Netz recherchiert, bin aber nur auf kommerzielle Angebote gestoßen. Notfalls würde ich auch die 10$ investieren, aber ich wollte erst einmal hier nett fragen:

Kann mir jemand einen Schaltplan für die Videokamera JVC GR-DVL145EG zukommen lassen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß, Cerny

Thema bewerten