Sie sind nicht angemeldet.

RepData Webshop - Hier gibt's die Ersatzteile
Neue Seite 1

Hier geht's zum Shop

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RepData Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:26

Für alle eBay interessierten : www.technikcentral.de

Hallo,

möchte meine gestern frisch gebackene HP vorstellen und zeitgleich eventuell paar Member anwerben. http://www.technikcentral.de

Würd mich freuen wenn man mal vorbeischaut. Ihr findet alles nützliche im Bezug auf eBay wie Scripts für :

- Bewertungen nach 90 Tagen
- Watermark Script für eBay Bilder
- Auktionsbildchen
- Verkaufte Artikel eines Benutzers anzeigen lassen
- SMS Auktionserinnerung
- Beendete Auktionen auflisten
- Tippfehlersuche
- Bewertungsprüfer (nur negativ Anzeige)

- Forum
- Technik Anleitungen (noch im Aufbau - eBay hatte die höchste Priortät)
- uvm. wird folgen.

Bis denn.

2

Mittwoch, 21. Juni 2006, 22:37

Mein erster Eindruck ist gut, war bestimmt nicht im Handumdrehen
zu erstellen....!!

Gruß u. viel Erfolg , tvfite !!!
In medias res

3

Mittwoch, 21. Juni 2006, 22:45

Danke für die Blumen - Ne war wirklich nicht im Handumdrehen, 1 Jahr ca. hab ich insgesamt daran gebastelt.

Natheedo

Zander

Fortgeschrittener

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Juni 2006, 07:34

Hallo Natheedo,
deinen Webauftritt finde ich optisch sehr gelungen und auch informativ. Doch wo Licht ist ist auch der Schatten nicht sehr weit:
- nicht valides Html (Quelle)
- bei deinen Auktionen fehlen AGB/Wiederrufsrecht usw.
Informationen dazu findest du z.B. hier: http://www.internetrecht-rostock.de/index.html

Gruss Alexander

5

Donnerstag, 22. Juni 2006, 12:19

Hallo Alexander,

ja das mit den Auktionen strukturiere ich erst auch jetzt um - Alle neuen kommen mit besagtem AGB/Wiederrufsrecht. Die alten lass ich so noch auslaufen.

Danke dir für den Hinweis.

Natheedo

Thema bewerten