Sie sind nicht angemeldet.

RepData Webshop - Hier gibt's die Ersatzteile
Neue Seite 1

Hier geht's zum Shop

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RepData Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Februar 2018, 06:38

habe zwei alte Blaupunkt Radios wo ic hden Code leider nicht mehr weiß

Hallo Freunde!

Vielelciht kann mir jemand helfen ich habe zwei alte Blaupunkt Radios wo ich leider den Code nicht mehr weiß

beide Radios Blaupunkt RCM 40

Ser. Nr. BP9894A0771471
Ser. Nr. BP9894B3987169

Wäre fein wenn mir jemand helfen könnte.

Dankeschön und schöne Grüße
Gerhard

2

Mittwoch, 28. Februar 2018, 22:32

Es ist eine schon sehr alte Regel hier im Forum, dass derartige Anfragen nicht beantwortet / bearbeitet werden.

Auch wenn diese Radios heute schon sehr alt sind und über den Wert streitbar ist: Das Aushebeln eines Diebstahlschutzes ist eine Straftat und es wird hier niemand unterstützen.
Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine

Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

3

Donnerstag, 1. März 2018, 06:35

Ich möchte nur erwähnen das das nichts mit Diebstahl zu tun hat, wenn ich ein Radio ewig liegen habe und dann wieder benutzen möchte und mir der Code leider nicht mehr bekannt ist.....

Charlyreet

Fortgeschrittener

Beruf: Radio-Fernsehtechniker

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. März 2018, 08:17

zu Blaupunkt einschicken
Charlyreet

StefanK

Meister

Beruf: Radio- und Fernsehtechniker-Mstr.

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. März 2018, 17:04

Das dürfte schwierig werden: Blaupunkt ist 2015 in die Insolvenz gegangen und wurde im Jahr drauf abgewickelt. Vorher hättest du es zu Blaupunkt über einen Fachhändler (nicht selbst als Endkunde) einschicken lassen können. Da wäre aber in jedem Fall auch ein ordentlicher Eigentumsnachweis erforderlich gewesen, sonst hätte man das Gerät nicht entsperrt.

Video6

Erleuchteter

Beruf: Techniker Feinmechaniker

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. März 2018, 20:24

Wenn es deine Radios sind kannst du es ja mal bei
radiocode24 versuchen.
Es gab auch mal nen Generator aber das war vor Smartphonezeiten.
DasGeld liegtauf der Strasse .-) man muss es nur mitnehmem :-))