Sie sind nicht angemeldet.

RepData Webshop - Hier gibt's die Ersatzteile
Neue Seite 1

Hier geht's zum Shop

1

Freitag, 15. Dezember 2017, 19:06

Wie sicher über TV Gerät streamen?

Hallo, ich habe mir bis jetzt immer über meinen Laptop Streaminganbieter benutzt. Jetzt würde ich es auch gerne über meine TV Gerät machen, bin aber etwas unsicher. Wie kann man auch über das TV Gerät online anonym bleiben? Welche Möglichkeiten gibt es dafür? Was funktioniert am besten?? Viele Grüße

Raumpatrouille

Erleuchteter

Beruf: Informationselektronik Geselle / Hobby

• Nachricht senden

2

Freitag, 15. Dezember 2017, 21:11

Laptop, Hdmi Kabel, Fernseher.

Man kann auch ein Laptop mit Displayschaden hinter den TV tun und mit Funkmaus und Tastatur dran bedienen. Hat den Vorteil, dass auch das restliche Internetzeug vernünftig läuft.
Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
Mit Gewerbe!

3

Samstag, 16. Dezember 2017, 16:19

Hi,
ja das mit dem Laptop ist auch ne gute Option. Ich mache es aber ein wenig anders,mir ist die Onlinesicherheit sehr wichtig und deswegen verstecke/verschleiere ich immer meine IP Adresse, wenn ich online bin. Das gilt für alle Geräte; Handy, TV und Laptop. Fürs Handy und Laptop gibt es VPN Programme, die man runterladen kann, bei TV Geräten funktioniert es über einen VPN Router. Ich habe einen Apple TV und habe mich unter anonym surfen mit Apple TV sehr gut informieren können. Ich denke, dass du dort auch Antworten auf alle deine Fragen finden wirst.
Gruß

Tobi05

Erleuchteter

Beruf: Informatikassistent , Kommunikationselektroniker

• Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Dezember 2017, 13:14

Man kann icht anonym surfen . Das ist das gleiche wie wenn man Pakete von verschiedenen Leuten haben will aber seine Adresse nicht raus rückt . Das geht auch nicht .
Gruß
Tobi
_ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _

Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )

Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(

Quis leget haec ? ?(

Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

Video6

Erleuchteter

Beruf: Techniker Feinmechaniker

• Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Dezember 2017, 21:42

Ne kleine günstige Android-box mit mindestens Android 6 an den TV und sofort steht einem die gesamte Online-streaminggeschichte offen
Ich sag nur Kodi oder Vavoo bei der Ersteinrichtung das " v "durch ein "o" ersetzen und sich freuen solange es noch geht.
Und da geht recht viel

Wie schon gesagt anonym im Netz geht nicht.
DasGeld liegtauf der Strasse .-) man muss es nur mitnehmem :-))

Thema bewerten