Sie sind nicht angemeldet.

RepData Webshop - Hier gibt's die Ersatzteile
Neue Seite 1

Hier geht's zum Shop

1

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 16:16

Grundig 40 VLE 8160 BL WLAN Dongle angeschlossen / getrennt

Hallo zusammen!

Ich habe einen Grundig [font='&quot']TV 40 VLE 8160 BL . Leider kommt in der letzten Zeit immer wieder die Meldung Wlan Dongle angeschlossen / Wlan Dongle getrennt. (Fast jede Minute)[/font]
[font='&quot']Der Fernseher ist nur über LAN Kabel[/font][font='&quot'] mit dem Internet verbunden. Laut Hotline von Grundig sollte ein Software Update durchgeführt werden.[/font]
Die Softwaredatei wird zwar runtergeladen, die Installation schlägt leider fehl.

Hat jemand die Software um sie über einen USB Stick zu installieren oder einen anderen Tipp?

Vielen Dank im Voraus.

Jörg

thommyX

Erleuchteter

Beruf: R+F-Techniker

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 20:16

TP

Aber erstmanl kommt es drauf an welche Version momentan drauf ist.?!

Dann gehe ich eher davon aus das der WLan Dongle defekt ist, keine Seltenheit bei Grundig.

LG Thomas
!!!!SOFTWAREANFRAGEN INS FORUM, ICH BEANTWORTE KEINE PN`S DAZU,AUCH KEINE EMAILS!!!!

Da einige dies immernoch nicht verstehen, habe ich die EMAIL Benachrichtigung deaktiviert!

Suche Teile

Bestandslisten inkl. LED Leisten

3

Samstag, 9. Dezember 2017, 18:29

Hallo Thomas!

Danke für die schnelle Antwort. m Moment ist die Version 5.1 installiert.

Jörg

thommyX

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Dezember 2017, 21:28

Dann spiel doch die aktuelle drauf.

LG Thomas
!!!!SOFTWAREANFRAGEN INS FORUM, ICH BEANTWORTE KEINE PN`S DAZU,AUCH KEINE EMAILS!!!!

Da einige dies immernoch nicht verstehen, habe ich die EMAIL Benachrichtigung deaktiviert!

Suche Teile

5

Montag, 11. Dezember 2017, 06:16

Das klappt leider nicht über die normale Installation.Die Datei wird runtergeladen,aber die Installation schlägt fehl. Hast Du die aktuelle Version als Datei um sie per USB Stick zu installieren.

Jörg

thommyX

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

Heute, 16:47

ist doch im obigen Link.

LG Thomas

Suche Teile