Sie sind nicht angemeldet.

RepData Webshop - Hier gibt's die Ersatzteile
Neue Seite 1

Hier geht's zum Shop

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RepData Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. April 2012, 14:58

Samsung Le46a656a1f

Guten Tag zusammen.....

Habe schon ordentlich dieses Forum
etwas durchforstet-leider konnte ich kein Problem finden,was meinem
ähnelt.Dachte erst,ich hätte wie viele andere das Elko Problem,weil sich
mein Lcd immer wieder ein und auschaltete-leider ist das nicht der Fall
?(
Es
fing mit der Wiedergabe auf der Ps3 auf 1080p an: Der Samsung schaltete
sich einfach ab und ging wieder an....ich habe dann die Aflösung auf
720p gestellt,was auch erst gut ging.Dann trat das Problem leider wieder
auf und ich hab die Sd-Auflösung(576p) an der Ps3 eingestellt,was lange
hielt.Irgendwann traten dann die Probleme auf,die ich zum besseren
Verständnis mal auf Youtube hochgeladen habe:
http://www.youtube.com/watch?v=idXWs2DPM2w
Nach
nem Firmware Update habe ich bereits geguckt-ich habe die 1022
drauf,die laut Infos besser sein soll als die letzte (1023)
die rauskam.Habe noch ein paar Bilder gemacht,von den Elkos usw.
Was meint ihr-neues Mainboard?Wenn ja:Woher?
Hier noch die Bilder:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rosso1278« (2. April 2012, 15:25)

thommyX

Erleuchteter

Beruf: R+F-Techniker

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. April 2012, 00:18

Main findest du zu relativ kleinem Preis im Auktionshaus aus dem Ausland BN41-00974B steht auf deinem Board.

Gruß Thomas
!!!!SOFTWAREANFRAGEN INS FORUM, ICH BEANTWORTE KEINE PN`S DAZU,AUCH KEINE EMAILS!!!!

Da einige dies immernoch nicht verstehen, habe ich die EMAIL Benachrichtigung deaktiviert!

Suche Teile

Bestandslisten inkl. LED Leisten

3

Mittwoch, 4. April 2012, 09:23

Hab schonmal geguckt-bräuchte ja eins mit der Nr. BN94-01741C für 46",weil BN41-00974B ist ja das Grund-Mainboard,oder?Finde da leider nix,was da genau zutrifft....
Freut mich dennoch,dass sich jemand die Mühe macht,mir zu antworten!
Aber kann man davon ausgehen,dass es das Mainboard ist?Konnte auch nach langer Recherche kein ähnliches Problem finden....

Gruß Rosso

thommyX

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. April 2012, 11:51

Als Ersatz für das BN94-01741C wird das BN94-02332A angegeben. Das mit den Nummern ist bei Samsung eh etwas verwirrend. Vielleicht hilfts!Nur durch testen kannst du es genau herausfinden. Fehler ist mir auch nicht bekannt. Aber wenn ich ein günstiges Main bekommen kann, würde ich es probieren. Wenn es nicht klappt kann man das Main ja immernoch wieder verkaufen.
Gruß Thomas
!!!!SOFTWAREANFRAGEN INS FORUM, ICH BEANTWORTE KEINE PN`S DAZU,AUCH KEINE EMAILS!!!!

Da einige dies immernoch nicht verstehen, habe ich die EMAIL Benachrichtigung deaktiviert!

Suche Teile

5

Samstag, 21. April 2012, 19:36

So-Mainboard ist bestellt...ich hoffe das wird was :S

6

Samstag, 28. April 2012, 09:13

Mainboard ist gestern gekommen-hatte den Verkäufer gefragt,ob es mit meinem Tv kompatibel ist-was er mit ja beantwortete.Es handelte sich um dieses Angebot:
http://www.ebay.de/itm/200747157896?ssPa…984.m1423.l2649
Bekommen habe ich dann allerdings ein Board mit der Partnr. bn94-01967b auf dem Tuner-und das scheint ja für einen LE32A456C2D zu sein :(
Den Verkäufer habe ich noch nicht kontaktiert-habe das Paket gerade erst geöffnet.Was kann ich tun?Trotzdem einbauen und gucken was passiert?Oder müssten erst alle anderen Teile für das Board angepasst werden? ?(

7

Samstag, 28. April 2012, 14:00

Auf jeden Fall fehlt bei dem Mainboard schonmal der Anschluss für die Seiteneingänge(Wise-Link,Hdmi 4 usw.)....Den Verkäufer habe ich angeschrieben-er meinte entweder es wird erkannt und der Lcd geht an, oder eben nicht.Falls nicht,würde er umtauschen...
Kann denn niemand helfen oder hat ne Idee? ;(

thommyX

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

Samstag, 28. April 2012, 17:54

Verpacken und zurückschicken. Dann kann er keine Ausrede haben das es benutzt wurde.
Gruß Thomas

Suche Teile

Thema bewerten