Sie sind nicht angemeldet.

RepData Webshop - Hier gibt's die Ersatzteile
Neue Seite 1

Hier geht's zum Shop

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RepData Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. März 2003, 19:25

Grundig SE7086 TOP CUC 5361

Hi!

Ich bin auf der Suche nach Schaltplänen und Hilfe.
Da ich kein Radio und TV Fachmann bin kann ich auch leider nicht so viel mit Fachbegriffen anfangen.
Allerdings bin ich Kommunikationselektroniker und kann mit Elektronik umgehen.

Ich brauche Hilfe bei folgenden Problemen:

Kein Ton mehr. Erst ist der rechte Kanal ausgefallen jetzt beide.

AV Problem Wenn der Reciver auf AV1 eingeschaltet ist und ich den DVD Player auf AV2 anschalte bekomme ich kein Richtiges bild mehr es "lauft" nur durch.

Die bei diesen Modell scheinbar öfter auftretenden Weißen Streifen im Oberen Bildbereich. Ein Elko ist dafür verantwortlich habe ich schon im Forum gefunden bräuchte aber Pläne um ihn ausfindig zu machen.

Und dann schaltet er manchmal einfach in StandBy zurück.

Vielen Dank für kommende Hilfe!

Mfg

Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian R« (5. März 2003, 21:59)

2

Donnerstag, 6. März 2003, 08:48

Hi, zunächst mal Tonendstufe nachlöten.

Vertikalendstufe ist der TDA8214; Elkos darum erneuern: C538, C463, C547, C548

RTV

3

Donnerstag, 6. März 2003, 17:43

Danke für die Antwort!

Könntest Du mir auch behilflich sein mit einem Schaltplan oder mir sagen wo ich einen downloaden kann?

MFg

Christian

Thema bewerten